Gesundheitsgymnastik

 

Ab 15.2.2023 geht’s mit denOnline-ZOOM-Stunden für GesundheitsGymnastik inkl. Abo-Link weiter!!!

Mittwoch 18.30 h und

Donnerstag 08.30 h

Bei Interesse schick mir eine Email, damit ich dir die Zugangsdaten und meinen IBAN zusenden kann an
andrea.steinkellner@facefitness.at

Die GesundheitsGymnastik mobilisiert sanft unbeweglich gewordene Körperpartien und kräftigt und dehnt vernachlässigte Muskelgruppen. Durch die Sensibilisierung für koordinierte Bewegungsabläufe und bewusste Atmung sorgt sie für ein rundum lebendiges Körpergefühl. Mit schonenden Übungen mit und ohne Materialien werden Haltung und Beweglichkeit verbessert. Tipps für gesunde Bewegung im Alltag ergänzen das Programm. Ziel: Mehr Wohlbefinden durch eine verbesserte Beweglichkeit und Körperhaltung.

Kosten:
„Fit bleiben online“ im Frühjahr 2023, Kursgebühr € 125,00

 

Derzeit keine Präsenz-GG-Stunden bei Sportunion St. Andrä-Wördern, Nibelungenring 28