Biographie

Biographie Andrea Steinkellner

Ich bin Andrea Steinkellner, 54 Jahre, und meine Freude mit Menschen zu arbeiten, sie durch Trainings- oder Wellnesseinheiten zu führen, ist ungeschlagen.

Alles begann mit der GesundheitsGymnastik-Ausbildung 1993. Angespornt durch diese Ausbildung bildete ich mich bis heute kontinuierlich weiter. Ausbildungen für Pilates, Beckenbodentraining, Facefitness und nun auch Facial Reflexology Therapy und “Japanisches Facelifting”  folgten und ließen mich immer weiter die Zusammenhänge in unserem Körper erkennen.

Was mit zwei Wochenstunden Gesundheitsgymnastik begann wurde zu meinem Lieblingsjob.

 

Hier der Link zu meinen Angeboten

Derzeit gebe ich Gruppenstunden in Gesundheitsgymnastik und Pilates. In diesen ganzheitlichen Trainingseinheiten trainieren wir in den Bereichen Beweglichkeit, Gleichgewicht, Mobilisierung der Gelenke, Kraft und Ausdauer.

Weckt Facefitness dein Interesse dann kann ich dir in Einzelstunden Gesichtsmuskelübungen zeigen. Diese bringen dein Gesicht zum Strahlen.

Suchst du nach einem Wellnessgefühl für dein Gesicht und deinen Körper, dann freu dich auf die Harmonisierung während einem japanischen Facelifting.

 

NEU! NEU!   Ausbildung für Japanisches Facelifting!

 

Hier der Link zu meinen Angeboten