Gesundheitsgymnastik

 

Ab Feb.2024 gibt es nun die Möglichkeit eines ABO-Links mit über 80 Stunden GesundheitsGymnastik mit Andrea für € 100,00/Jahr zu kaufen!!!

Bei Interesse schick mir eine Email an andrea.steinkellner@facefitness.at , damit ich dir die Rechnung für den Zugangslink zusenden kann. 

Die GesundheitsGymnastik mobilisiert sanft unbeweglich gewordene Körperpartien und kräftigt und dehnt vernachlässigte Muskelgruppen. Durch die Sensibilisierung für koordinierte Bewegungsabläufe und bewusste Atmung sorgt sie für ein rundum lebendiges Körpergefühl. Mit schonenden Übungen mit und ohne Materialien werden Haltung und Beweglichkeit verbessert. Tipps für gesunde Bewegung im Alltag ergänzen das Programm. Ziel: Mehr Wohlbefinden durch eine verbesserte Beweglichkeit und Körperhaltung.