FACEFITNESS

Schlag mit der FACEFITNESS-Methode dem Alterungsprozess ein Schnippchen!

ZUSATZANGEBOT! Erlerne über die neuen Medien mit mir deine individuellen Face-Exercises!

Infos unter andrea.steinkellner@facefitness.at

  • Die Frische und Jugendlichkeit deines Gesichtes liegt in deinen Händen.
  • Natürliches Face-Lifting ohne Skalpell, ohne Risiken.
  • Eine völlig neue Alternative auf dem Schönheitssektor.

In unserem Gesicht spiegeln wir uns wieder!

Die FACAFITNESS-Methode von Frau Dittrich basiert auf dem Prinzip der Arbeit mit den einzelnen Muskelgruppen und wirkt dem Abbau und der dadurch entstehenden Faltenbildung entgegen.

Das Face-Gesichtsmuskeltraining (Facial Exercises) erhöht die Durchblutung der Haut, die Stoffwechselvorgänge werden angeregt und Alterungsschritte massiv verzögert. Die Haut gewinnt innerhalb kürzester Zeit an Spannkraft und fühlt sich straffer an. Die Aufnahmefähigkeit für kosmetische Wirkstoffe verbessert sich nun spürbar.

FACEFITNESS dient aber nicht nur der Verjüngung, sondern auch der Kreation von Gesichtsmerkmalen, wie etwa der optischen Vergrößerung der Augen, vollere Lippen, etc. Die Pluspunkte des Gesichts werden hervorgehoben, Schwachstellen kompensiert. Harte Gesichtszüge werden weicher, das Gesicht erhält an den gewünschten Stellen wieder mehr Volumen.

Den Erfolg von FACEFITNESS sieht man im Spiegel.

  • Rosig geschmeidiger Teint
  • Angehobene Augenbrauen und Lider
  • Feste und straffe Wangenkonturen
  • Gefestigte Hals- und Kinnpartie
  • Volle formschöne Lippen
  • Aufgerichtete Mundwinkel
  • Wesentlich straffere Haut

Mache dir doch gleich mal einen Gratis-Info-Kennenlern-Termin mit mir aus.

Andrea Steinkellner  0664/1545445 oder andrea.steinkellner@facefitness.at

Kosten:

1 Modul € 350,00
beinhaltet 5-6 individuelle Facial Exercises

Die Betreuung läuft ein Jahr lang und ist in Wien, Bezirk Tulln inkl. näherer Umgebung und im Bezirk Amstetten möglich.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es für die FACE-Methode eine Altersbegrenzung?

Nein, es ist nie zu spät, die Gesichtsmuskeln zu revitalisieren und dem Alterungsprozess Einhalt zu gebieten.

Kann man zu jung dafür sein?

Auch das nicht. Sollten sich junge Frauen oder Männer für das Training interessieren, befinden sie sich natürlich im Vorteil: Sie lernen mit einigen Übungen die einzige Möglichkeit der Vorbeugung anzuwenden und können altersbedingte Veränderungen ihres Gesichts von vorne herein stark verzögern bzw. verhindern.

Und die Kosten?

Gemessen an den üblichen Preisen auf dem Schönheitssektor ist die Methode bei genaueren Hinsehen kostengünstig. Denn mit etwas Selbstdisziplin für Ihr regelmäßiges Training kannst du dir einen nachhaltigen, ja lebenslangen Erfolg sicher, der allein in deinen Händen liegt und keine Folgekosten nach sich zieht. Was du einmal gelernt hast, kannst du für immer anwenden und der Erfolg hält an.

Aber wenn du schlampig warst beim Trainieren?

Was ist, wenn du einige Zeit auch die wenigen Minuten nicht aufbringen wolltest oder konntest? Das ist nicht gut, aber keine Katastrophe, denn in deinen Muskeln ist nun ein neuer „Code“ und mit dem neuerlichen Training wirst du bald wieder zu deinem erworbenen Status zurückkehren. Solltest du wirklich inzwischen Übungen verlernt haben, kannst du auch gerne weitere Einzelsitzungen in Anspruch nehmen.

Wenn du zwischen den Sitzungen längere Zeit auf Urlaub oder Geschäftsreise bist?

Dann setzt du eben fort, wenn du wieder zurück bist. Unterbrechungen sind kein Problem. Du wendest in der Zwischenzeit einfach die bereits erlernten Übungen an.

Gibt es Risikos zu bedenken?

Absolut nicht, denn die Methode ist schmerzfrei, risikolos, ohne Narben, ohne Rückstände im Körper, weil du ja nur mit deiner eigenen Bewegung funktioniert. Es kann auch nichts schief gehen, wie etwas bei einem operativen Eingriff und dein Gesicht wird trotz einer (positiven) Veränderungen nie „fremd“ wirken.

Und wenn man schon chirurgisch geliftet ist und ein nächstes Mal vermeiden will?

Hier sind die Möglichkeiten von Fall zu Fall zu beurteilen. Die Operation muss aber mindestens ein Jahr zurückliegen

Sind andere Korrekturen ein Hindernis?

Die Wirkung von Botox muss im Nachlassen sein, wenn mit den Übungen begonnen wird. Kollagen- oder Eigenfettunterspritzungen sind kein Hindernis.